• Passgenaue Vermittlung

    Passgenaue Vermittlung

    Gemeinsam finden wir den richtigen Job für Sie!

  • CariGreen

    CariGreen

    Wir kümmern uns um Ihren grünen Bereich!

  • Schritt für Schritt

    Schritt für Schritt

    Durch Praktika können wir uns erst mal gegenseitig kennenlernen!

  • Werden Sie Teil unseres Teams

    Werden Sie Teil unseres Teams

    Nicht nur die Renovierungsgruppe freut sich auf Sie!

  • Teilhabe am Arbeitsleben

    Teilhabe am Arbeitsleben

    Unsere Mitarbeitenden begleiten Sie dabei!

  • Besuchen Sie unseren Online-Shop

    Besuchen Sie unseren Online-Shop

    Für Karnevalskostüme, Taschen und vieles mehr!

Was ist die Caritas Wert-Arbeit?

Die Caritas Wert-Arbeit ist Teil der Caritas Köln.

Was bedeutet Wert-Arbeit für uns?
Es ist ein Versprechen.
Es bedeutet:
Arbeit ist wertvoll für uns.
Denn eine Arbeit zu haben ist wichtig.
Für Menschen mit und ohne Behinderung.
Es bedeutet:
Ich bin Teil der Gesellschaft.

Wert-Arbeit bedeutet:
Wir bieten Menschen mit Behinderung gute Arbeits-Plätze.
Und für unsere Kunden bedeutet es:
Mit Ihrem Auftrag unterstützen Sie die Arbeit von Menschen mit Behinderung.
Wir haben gute Angebote für unsere Kunden.
Denn wir haben gute Mitarbeiter mit und ohne Behinderung.

Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit. 
Oder auf Ihren Auftrag.

Das Team der Caritas Wert-Arbeit

986 Beschäftigte mit Behinderung
244 Hauptamtliche Mitarbeiter
an 7 Orten
gute Arbeit seit 51 Jahren