Arbeiten bei der Caritas Wert-Arbeit
Ihre Chancen und Möglichkeiten:
Sie interessieren sich für einen Arbeits-Platz bei der Caritas Wert-Arbeit?
Sind Sie ein Mensch mit Lern-Schwierigkeiten?
Oder haben Sie eine seelische Erkrankunng?
Dann sind Sie hier genau richtig.
Bei der Caritas Wert-Arbeit können Sie in verschiedenen Bereichen arbeiten.
An 7 Orten in Köln.
Sie können auswählen:
Welche Arbeit passt zu Ihnen?
Für welche Art von Arbeit interessieren Sie sich?
Haben Sie bis jetzt noch nicht in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung gearbeitet?
Dann starten Sie bei uns mit einem Eingangs-Verfahren.
Das heißt:
Wir finden mit Ihnen gemeinsam heraus:
Welche Art von Arbeit passt zu Ihnen?
Sie beginnen dann im Berufs-Bildungs-Bereich.
Dort können Sie verschiedene Arbeiten kennenlernen.
Möchten Sie mehr wissen?
Wir informieren Sie gerne über diese Themen: